Ihr Lieben! Dank Familie Mackewicz haben wir die Möglichkeit, uns Shirts und anderes mit dem Forsthaustieren bedrucken zu lassen. Das freut mich total und an dieser Stelle ein liebes DANKESCHÖN an Marion und Wolfgang! Im Angebot sind: die Tasse für 8,- Euro, das Poloshirt für 21,00 Euro, das T-Shirt für 12,00 Euro, eine Atemschutzmaske für 6,00 Euro und ein Sweatshirt (mit oder ohne Kapuze) für 28,00 Euro. Die Atemschutzmaske ist weiß (der Aufdruck ist natürlich farbig (-;), bei den Oberteilen könnt ihr wählen zwischen grau und dunkelgrün. Von jedem bestellten Artikel wird 1,00 Euro an "Ärzte ohne Grenzen" gespendet. Bitte teilt uns bis zum 20.5. mit, was ihr gerne hättet, und in welcher Farbe und Größe ihr es gerne hättet. (-; Die Masken können wir nur drucken lassen, wenn wir 25 Masken bestellen. Schauen wir mal, wie groß das Interesse ist ... Ich freu mich schon auf mein dunkelgrünes Sweatshirt mit Kapuze (-: