Danke!

Danke an alle, die diese Aktion möglich gemacht haben. Wir können über 4500 Euro an Ärzte ohne Grenzen überweisen, die den Menschen in der Türkei und in Syrien, in der Erdbebenregion helfen.

Damit ihr wisst, wie Ärzte ohne Grenzen hilft, hier noch einmal der Link:https://www.aerzte-ohne-grenzen.de/.../erdbeben-tuerkei...Ihr seht, jeder Euro hilft Leid zu lindern.

Danke an alle Verkäufer:innen, die der Kälte getrotzt haben.Danke an alle großen und kleinen Käufer:innen. Viel Freude an euren "Flöhen". So geht Nachhaltigkeit!Danke an alle Kuchen- und Waffelbäcker:innen, den "Teekocher", die Menschen hinterm Grill ...Danke an das Restaurant "Farbenfroh" und die vielen Köch:innen, die uns mit Spezialitäten aus ihrer Heimat beglückt haben.Danke an die Kinderschminkerinnen, die Ponyführerinnen, die Strähnenflechterinnen, die Tischschlepper:innen, Geldzähler:innen ...

DANKE! DANKE! DANKE!Mit einer solchen Summe hätten wir nie gerechnet!

Es stimmt:Wenn viele kleine Menschen an vielen kleinen Orten viele kleine Schritte tun, können sie das Angesicht der Erde verändern.