Ihr Lieben! Es ist wie es ist. Wir dürfen leider doch nicht )-: Ich finde das sehr traurig. Aber: Ich sage euch ja immer: "Schaut dahin, wo ihr hin möchtet. Denn da kommt ihr an." Das gilt nicht nur für´s Pferdeführen. Wenn wir jetzt nur negativ auf das Leben schauen, dann wird unser Erleben auch negativ. Außerdem hilft meckern nicht besonders weiter. (Obwohl ich heute auch erst einmal gemeckert habe. Das gebe ich zu). Aber: Nicht meckern, sondern besser überlegen, wie man die Situation sinnvoll nutzen kann. Wir werden die Zeit für die weitere Ausbildung der Ponys nutzen, das Sattelzeug pflegen, aufräumen ... Wir freuen uns auf die Zeit, wenn ihr wieder kommen dürft! Seid nicht lange traurig, meckert nur kurz und überlegt euch dann, was ihr Schönes spielen, lesen, basteln, kochen ... könnt. Liebe Grüße, passt auf euch auf, bleibt gesund und kreativ! Petra und das gesamte Forsthofteam