Wir haben einen wunderschönen Kurstag mit Sonja Schnietz (www.reiterdurchblick.de) genossen. Ja, es war sehr warm. Natürlich haben wir auf die Pferde Rücksicht genommen und viel gelernt und viel Spaß gehabt. Als Andrea zugesagt hat, die Verpflegung des Tages zu übernehmen, waren draußen einstellige Temperaturen, und ich habe ihrem Vorschlag "Chili ohne Carne" freudig zugestimmt. (-; Danke Andrea für das leckere Essen. Dein Chili schmeckt auch bei 30 Grad! Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs mit Sonja!