Wir haben bereits einige Antwortbriefe, -bilder und -videos von euch bekommen. Habt alle herzlichen Dank dafür! Wir haben uns wirklich über jede Rückmeldung gefreut! Hier eines der Kunstwerke ...Ehrlich: Respekt! Picasso würde vor Neid erblassen! Auf dem Bild von L. ist wirklich alles drauf: Von der Feuerstelle über die Aufsteighilfe und Hängematte bis hin zum Schweinestall. Schaut mal, was ihr alles entdeckt ... Und am Freitag kommt der nächste Newsletter mit einem neuen Video, einem neuen Quiz und ein paar Specialaufgaben (-; Wir haben schon viel Spaß beim Vorbereiten! Freut euch schon mal drauf! Bis dahin: Bleibt gesund, passt auf euch und andere auf und genießt alles, was ihr genießen dürft! (Das ist gar nicht soooo wenig)Und wer möchte, darf uns gerne noch antworten! Dreht ein Video, schreibt einen Brief oder malt ein Bild. Wir sind gespannt ...