Ich freue mich sehr! Damit hätte ich nicht gerechnet.

Ich mich über diese Auszeichnung. Aber vor allem freue ich mich, dass in Haltern am See die Arbeit von Ehrenamtlichen so wertgeschätzt wird. Unser Bürgermeister hat Recht: Ohne den Einsatz von Ehrenamtlichen wäre das Leben in Haltern kaum vorstellbar. Weniger Sportangebote, weniger kultuelles Angebot, weniger Hilfe für Menschen, die Hilfe benötigen ...

Deshalb: Jede:r der Nominierten (und auch alle anderen Ehrenamtlichen, die -noch- nicht nominiert wurden) hätten den Preis ebenso verdient. Gemeinsam gestalten wir das Leben in Haltern bunt, interessant und lebenswert.

Ich möchte an dieser Stelle allen, die unsere Aktionen unterstützen, DANKE sagen. Ohne euch Unterstützer:innen gäbe es weder Hoffeste noch Lecker-Trecker. Es gäbe keine Begegnungsnachmittage, keine Solidaritätsbekundungen und auch kein Forsthaus for Future. Danke euch allen.

Und vor allem DANKE an meine Familie!