Unglaublich! Ich kann es nicht fassen! Heute kam eine Freundin mit ihrer 15jährigen Tochter und reichte mir einen Umschlag: "Darin ist unser Corona-Kindergeld. Wir haben alles was wir brauchen, und es gibt Menmschen, die das Geld wirklich not-wendig brauchen. Irgendwie habe ich das Gefühl, uns steht dieses Geld nicht wirklich zu. Die Menschen in Moria brauchen es dringender." Die Familie meiner Freundin lässt sich die Petersilie auch nicht per Fleurop schicken. Und ich bin mir sicher, dass Anouk (die Tochter) auch einige Ideen hatte, was sie mit dem Geld gerne gemacht hätte. Aber: Es stimmt, was meine Freundin sagt! Wir haben alles!!! Und das ist ein Grund dankbar zu sein!Ich bin dankbar und freue mich riesig darüber, dass durch diese Spende noch mehr aus "Mach mahr draus" geworden ist! 902,50!!!Gut, dass ich es noch nicht zur Bank geschafft habe. Gleich Montag zahle ich den Betrag für "Ärzte ohne Grenzen", VerwendungszwecK "Moria" ein.Danke liebe Familie van Zoelen!